scroll up

Wir suchen dich!

Du wärst gern Teil eines verrrückten Teams, das aber auch Etikette bewahren kann?

Dann komm zu UCE! Bei uns hast du die Möglichkeit eine der wichtigsten Komponenten der Industrie mitzugestalten – die Kennzeichnung.

Das erwartet dich

Geprägt durch Partnerschaft, Kollegialität und Flexibilität arbeiten unsere motivierten Mitarbeiter in großen hellen Büros mit kurzen Entscheidungswegen, bei der auch die Struktur nicht auf der Strecke bleibt.
Stetiges Wachstum dank regelmäßiger Einstellungen, Investitionen in modernste Arbeitsgeräte und unser 24-jähriges Bestehen machen uns zu einem sicheren Arbeitgeber.

Wenn auch du einen haftenden Eindruck hinterlassen möchtest, dann sende jetzt deine aussagekräftigen Unterlagen an:

UCE GmbH
Bayreuther Straße 32
95500 Heinersreuth

Tel.: 0921 786301-40